Kurse für Tierärztinnen/Tierärzte

Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht aller Kurse für Tierärztinnen/Tierärzte, die derzeit am Schildbachhof angeboten werden. Im Menü könnt ihr euch aber auch separat die Kurse für Menschen oder die Kurse für Tiere anzeigen lassen.

Kurse mit Schwerpunkt Cranio-Sacraler Energieausgleich

Kurse mit Schwerpunkt Tiermassage & Bewegungstraining


Alle demnächst startenden Kurse & Seminare findet ihr im Menüpunkt News.
Wichtige und relevante Informationen rund um die Themen Organisatorisches, Inhalte, Prüfungen, Anmeldung und Finanzielles findet ihr im Menüpunkt FAQ auf unserer Website.

Solltet ihr darüber hinaus noch Fragen haben, kontaktiert uns jederzeit unter info@schildbachhof.at oder +43 660 5077383.

Wir informieren außerdem auf unserer Facebook-Seite regelmäßig über unsere Kurse & Seminare – seht den TeilnehmerInnen über die Schulter, lernt unsere Tiere kennen und erlebt die gemütliche Atmosphäre unseres Schildbachhofes!

Aktualisiert am 27. April 2020