Tanja K., 06. 10. 2013

Muss euch wieder mal ein großes Lob aussprechen!
Der AMM 2 Kurs war wieder grenz genial, wir durften wieder viele neue und interessante Dinge lernen. Eveline und Josef bringen alle Themen spannend und verständlich für uns Neulinge aufs Papier und auf Pferd/Hund!
Wecken unsere Neugierde für weitere Fortbildungen und haben bei mir meine wahre Berufung zu Tage befördert.
Komme immer mit voller Energie zu Hause an nach solchen Kursen und kann es kaum erwarten bis ich wieder kommen darf! Es ist für mich immer eine Freude mit so vielen tollen Menschen zu lernen, Spass zu haben, aber vor allem ist es für mich wie nach Hause kommen am Schildbachhof. Evelines Wärme, Herzlichkeit und Wissen ist unglaublich! Kathrin ist das Organisationstalent und die stille Paparazzi! Josef ist ein Genie auf seinem Gebiet und bringt mich immer zum Lachen, was das Lernen erleichtert! Alle Tiere auf dem Hof sind sowieso ein Traum für mich, Tiere sind einfach meine Passion!!!!! DANKE euch für alles, vorallem das ihr mein Leben ein Stück energetisches Denken mitgebt, jedes Mal!!
Herzlichst und fühlt euch alle umarmt,
eure Tanja K.

Aktualisiert am 8. April 2016