Isabelle Zatschek, 18.07.2017 – Cranio-Sacraler Energieausgleich an Mensch und Tier

Liebe Eveline und Kathrin,

mein erster Eindruck, bei Euch sehr gut aufgehoben und willkommen zu sein, bestätigte sich voll und ganz!
Ich machte bei Euch den „Cranio Sacralen Energieausgleich für Mensch und Tier“ und den „Cranio Sacralen Viszeralkurs für Mensch und Tier“. Eure wertschätzende, liebevolle Art miteinander umzugehen, und das eingebettet in ein wunderbar gestaltetes Seminarhaus mit Garten, ist ein großer Genuß. Allein der Aufenthalt in dem Haus/ Grundstück hatte schon etwas Heilsames für mich. Die Tatsache, daß alle Vortragenden und Lehrenden auf ihre Weise, enthusiastisch in ihrem Bereich, und daher auch sehr professionell sind, ist obendrein etwas Besonderes. Jede/r hat uns eine neue, faszinierende Welt voller Wunder dargebracht. Ich danke Euch!

Es war viel zu lernen, deshalb wollte ich ja zu Euch, und es war immer wieder sehr anstrengend, aber Ihr habt uns einfühlsam durchmotiviert. Ganz besonders nahe ging mir natürlich das Er- und Durchleben der genialen Craniotheorie u. -praxis mit Jutta. Da kann man oft nur noch staunen und sich glücklich schätzen, das alles erleben zu dürfen.

Ich danke Euch für die besondere Zeit und kann Euch voll weiterempfehlen!

Aktualisiert am 18. Juli 2017