Gabriele Kovacevic, 16.06.2017 – Cranio-Sacraler Energieausgleich am Menschen

Sehr geehrtes CSE-Schildbachhof-Team – und ‚sehr geehrt‘ nicht im Sinne von höflich, sondern im Sinne von es war mir eine Ehre, meine Ausbildung an diesem Ort und mit diesen kompetenten und patenten Ausbildnerinnen absolviert zu haben.
Das Ambiente in diesem geschmack- und stilvoll sanierten Hof ist wohlgefühlerzeugend und man kommt dem Lernen gar nicht aus, wenn interessante Vorträge mit fundiert (und vor allem von Herzblut strotzender Intensität) vorgezeigter und durchgeführter Praxis abwechseln.
Schließt man den Lehrgang ab ist zwar eine Wehmut da, weil diese Zeit zu Ende gegangen ist, allerdings kann man wirklich frohlockend feststellen, dass man sich vor der Realität draußen nicht zu fürchten braucht, weil man tatsächlich bestens gerüstet mit gutem Gewissen seine CSE-Arbeit verrichten kann.
Und natürlich ist NACH dem Lehrgang VOR dem Lehrgang – denn die Vertiefung winkt schon – und- dem Suchtfaktor entkommt man auch nicht……

Es bedankt sich für die schöne Zeit, Gabriele Kovacevic

Aktualisiert am 19. Juni 2017