Daniela Schöner, 09.06.2017 – Cranio-Sacraler Energieausgleich am Menschen

Lange habe ich mich mit den Ausbildungsmöglichkeiten bzgl. Cranio Sacraler Engergieausgleich beschäftigt, bis die Wahl auf euch gefallen ist. Und ich bin unglaublich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Vom ersten Tag an habe ich mich bei euch sehr wohl gefühlt und möchte keinen Tag missen. Das Ambiente, das familiäre Klima und die professionellen Trainer, machen den Schildbachhof für mich einzigartig.

Meinen größten Dank möchte ich Jutta aussprechen, denn sie hat uns in den fast 2 Jahren unglaublich viel gelernt und weitergegeben. Sie ist auf jeden individuell eingegangen und hatte bei unseren Fragen, Problemen, Anregungen stets ein offenes Ohr. Für mich ist sie ein ganz besonderer Mensch, da sie nie die Geduld verliert (auch wenn bei mir das manchmal der Fall war ?) und stets mit Begeisterung, Freude, Motivation und einer unglaublich liebenswerten Art uns die Cranio Theorie und Praxis vermittelte.

Danke für die schöne Zeit!!

Liebe Grüße, Daniela

Aktualisiert am 9. Juni 2017